Mit der richtigen Werbekampagne 
zum Erfolg

Ich freue mich, dass wir Erich von Känel und seinem Team das gesamte Corporate Design, Fotografie, Website sowie diverse Werbekampagne umsetzen durften. Die Kampagen „Mord im Autohaus von Känel“ wurde auf diversen Online Kanälen, Zeitung, Prospekt, APG-Plakatwerbung und Buswerbung umgesetzt. Beim Kuhfilm (siehe unten) habe ich die Idee, den Text und das Design entwickelt.

Das Autohaus von Känel aus Frutigen gibt alles um seine Kunden zufriedenzustellen. So durften sie von den Marken VW und Skoda mehrmals schon den Preis für höchste Kundenzufriedenheit aller Schweizer Händler abholen. Also, es lohnt sich das Autohaus im schönen Berner Oberland zu besuchen.

Grafikdesign

Corporate Design, Werbekampagnen, Slogans, Fotografie.

Webdesign

Konzept, Design, Fotografie

Werbefilm

Idee, Author, Projektentwicklung

Fotografie

Portrait- und Firmen-fotografie